Freitag, 20. Juli 2012

Sleek Blush Rose Gold

Ich möchte euch heute sehr gerne mein neues Blush vorstellen :) Es hat schon jetzt den Scandalous als Liebling abgelöst.
Und zwar ist das die Nummer 926 Rose Gold von Sleek. Es handelt sich hier um ein schönes peachiges puder Rouge mit leichtem rosa einschlag und schimmer . Die Verpackung ist größtenteils schwarz matt und die Schrift , in der Sleek geschrieben wurde ist schwarz glänzend. Hinten stehen dann einige  Artikel Informationen wie zb. Inhaltsstoffe und wie viel enthalten ist. Es sind 8 gramm.
Der Deckel lässt sich leider etwas schwer hochklappen. Ich bin schon ein paar mal mit dem Fingernagel ins Produkt gekommen. Also, wer lange Fingernägel hat sollte acht geben :) . Wenn man den Deckel öffnet sieht man gleich den schönen Spiegel der enthalten ist diese wunderschöne schimmernde Farbe. Mit dieser Farbe sieht man wunderbar frisch aus, wenn man es richtig aufträgt. . Und das beste daran ist : Die Farbe hält den ganzen Tag auf den Wangen. Ich habe auch nicht das Gefühl dass, das Blush meine Haut austrocknet oder ähnliches.Ich denke dass die Farbe zu fast allen Hautfarben passt. Man sollte aber nach dem Auftrag den Pinsel waschen bevor man ein anderes Blush auftragen möchte, besonders wenn es ein mattes ist, man sonst den schimmer dieses Blushes mit auf den Wangen hat.
Kaufen kann man dieses Goldstück leider nur online oder in England.
Online bekommt man es für 6-8 € 

1 Kommentar:

  1. Heey,
    schau doch mal auf meinen Bog vorbei denn du hast von mir einen Award verliehen bekommen =). Alles wichtige steht in meinem Post dazu ;).

    glg. Sarah

    AntwortenLöschen