Dienstag, 10. Juli 2012

Maybelinne Jade the colossal volumen express Mascara

Vor kurzen habe ich eine neue Mascara für mich entdeckt, von der Ich absolut begeistert bin. Und zwar geht es hier um einen Mascara von Maybelline Jade. Es ist der colossal volume express Mascara 100% Black. Die Verpackung ist durch die recht auffällige und helle Gestalltung schon hein hingucker. Sie ist nämlich geld. Sowas sieht man nicht oft. Auf ihr steht in schwarz der Markenname und hinten noch ein paar Informationen zum Produkt. Enhalten sind 10,7 ml und die Mascara ist 6 Monate haltbar. Es gibt das Produkt  überall zu kaufen, wo Maybelinne geführt wird. Dort kostet sie ca. 9€ .
Das Bürstchen lässt sich sehr einfach herausziehen. Damit sollte man keine Probleme haben. Es ist schön groß und trennt die Wimpern optimal. Die Mascara verleiht schönes Volumen und auch länge. Aber ich habe von natur aus schon lange Wimpern. Die Mascara lässt sich schön leicht auftragen und lässt die Wimpern weder verklumpen noch verkleben. Ich denke das Bürstchen gibt die optimale Menge ab. Nach kurzer Zeit ist die Mascara getrocknet und ich kann meine Wimpern berühren ohne das etwas verschmiert. Die Mascara krümelt auch nicht von den Wimpern runter, wenn man sie den ganzen Tag trägt. Dieses Problem hatte ich bei vielen anderen Mascaras, bei dieser allerdings nicht. Ich habe mit der Mascara keinerlei probleme. Das Abschminken abends funktioniert auch super gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen