Sonntag, 8. Juli 2012

Guhl Shampoo Samt Pflege - Pfirsichöl

Heute geht es um ein Shampoo, dass ich vor kurzem neu entdeckt habe. Es dreht sich um das Pfirsichöl Shampoo von Guhl für normales Haar. Die Verpackung ist sehr einfach gehalten. Sie ist durchsichtig und auf ihr steht der Markenname Guhl und andere Informationen über das Shampoo. Unter anderem die Inhaltsstoffe. Silikone sind in dem Shampoo nicht enthalten . Codecheck empfindet einen Inhaltsstoff als nicht empfehlenswert und zwar P-Cresol. Ein konservierungsstoff .
Das Shampoo verspricht :
- Verwöhnend zarte Pflege
- Für ein samtig gesundes Haargefühl
- Wunderbar fruchtiges Dufterlebnis 
Die Anwendungs empfehlung ist nur eine kleine Menge zu nehmen, diese kurz in der Hand aufzuschäumen und dann im Haar zu verteilen.
Gesagt, getan. Natürlich muss ich die Flasche dazu erst öffnen. Mit dem Daumen hochgedrückt ist das super einfach. Sofort steigt mir der leckere duft des Shampoos in die Nase. Es riecht wirklich wunderbar fruchtig und irgendwie sehr entspannend beim duschen. Der Geruch bleibt den ganzen Tag im Haar. Das Shampoo ist orange-rot und und eher dickflüssig. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge des Shampoos. Es ist sehr ergiebig und schäumt wunderbar. Es lässt sich auch sehr einfach Ausspülen. Nach dem Ausspülen fühlen die Haare sich auch schön weich an.    Da ich Shampoo nur am Ansatz verwende kann ich leider nicht viel zur Kämmbarkeit sagen, da ich dort Spülung verwende. Allerdings haben meine Haare einen schönen Glanz am Ansatz bekommen. Ich denke die Waschkraft des Shampoos ist gut. Meine Haare werden von Haarspray Rückständen befreit. 
Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt. 
Das Shampoo gibt es denke ich fast überall zu kaufen wo es Shampoo gibt. Ich habe meins für 2,49€ ( es war im Angebot) bei Budni bekommen.


Ich würde mir dieses Shampoo auf jeden Fall nachkaufen, denn ich bin wirklich zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Das wäre ja toll wenn das wirklich Haarsprayrückstände entfernt. Ich such nämlich schon seit ewigkeiten ein Shampoo das die Haar mal anständig von Haarsprayresten befreit. Muss ich ausprobieren, danke für deinen tollen Bericht

    LG
    BettyBlue

    AntwortenLöschen