Montag, 2. Juli 2012

Calu Naturkosmetik - Kostenloses Testpaket

Dafür, dass es umsonst ist unschlagbar! 

Hey ihr Lieben :)
Ich hab mir bei Calu Naturkosmetik ein kostenloses Testpaket bestellt.
Das paket hat laut Brief einen Wert von 21,70 € . Das ist doch ordentlich was für ein Testpaket dachte ich mir.
Es sind kleine 15ml Tuben , die ich bekommen habe. 1x Das Powerserum für 7,90€ , dann die Vitamincreme für 6,90€ und die Hydrocreme ebenfalls für 6,90€. Es gibt die Cremes auch noch im 50ml Spender.
Ich finde dafür das es kostenlos ist, ist es ein super Angebot. 



Das Powerserum:

Das Powerserum soll mit seinen Inhaltsstoffen  Soja, Jojoba und Olivenöl eine hochwirksames Anti-Aging Serum  sein. Das Serum soll laut  Calu auch super als Make-Up unterlage geeignet sein. Es soll die Haut straffen und ihr einen Energiekik verpassen.  Die 15ml Tube kostet 7,90€  , der 50ml Spender 16,90€

Die Hydrocreme:

Mit Aloe Vera Extrakt,Vitamin E, Mandel-und Olivenöl soll diese Creme intensive Feuchtigkeit spenden und eine sanfte Pflege für eine strahlenden Teint sein. Naturöle sollen die Haut schützen und sie nachhaltig kräftigen .  15ml kosten 6,90€ und 50ml  14,90€

Die Vitamincreme :

Diese Creme enthält Rosenblütenextrakt , Vitamin E sowie Mandel-und Jojobaöl. 
Sie unterstützt die Zellerneuerung  und ist ein optimaler Schutz für trockene und sensible Haut.
Hier kosten 15ml 6,90€ und 50ml  14,90€

Ich werde die Produkte testen und euch sehr bald darüber berichten! 

Ihr könnt euch hier. http://www.calu.de/cms/Kennenlernen/1148.php
auch so eins bestellen. ! icon_smile.gif


1 Kommentar:

  1. Ich hatte mir vor kurzem auch eins bestellt, ist total toll. :o) in meinem neusten Blog-Eintrag gibts noch was gratis! ;o))

    AntwortenLöschen