Donnerstag, 7. Juni 2012

Essence Nude Glam

Gestern im Dm angekommen hatte ich vor mir eine der Essence Nude Glam Lacke zuzulegen. 
Dies Tat ich auch. Ich schlenderte durch das Geschäft bis ich dann endlich zum Essence Regal kam.
Dort sah ich dann viele schöne Farben unter anderem auch die Nude Glam Lacke.
Mir war von Anfang an klar ich wollte keinen braunstichtigen. Ein rosa stichiger sollte es sein. Da viel mir sofort der Iced strawberry cream ins Auge.
Nach kurzem begutachten der Farbe und überlegen entschied ich mich diesen zu nehmen.

Er lässt sich einfach auftragen und zieht keine streifen oder schlägt Bläschen. Allerdings ist der Lack erst nach 2 Schichten decken. Für den Preis von 1,25 ist das aber in Ordnung.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen.
Mein Fazit ist allerdings: Für diesen Preis ein absolutes muss :)

2 Kommentare: