Donnerstag, 3. Mai 2012

Sommerlich,Sommerlich!

Sommerlich geht es zu :)

 

Ja, meine Lieben wie schon gesagt geht es sommerlich zu, denn ich habe wundervolle sommerliche Sachen gekauft. In diesem Post zeige ich euch allerdings nur die Pflegeprodukte.

Balea Body Smoothie

Den Balea Body Smothie habe ich mir gleich zwei mal gekauft! Der Geruch ist wunderbar Fruchtig frisch. Die Vanille riecht man auf jeden Fall mehr heraus als die Mango, aber man riecht sie ein wenig! Die Konsistenz ist ziemlich gelig,flüssig. Der Smoothie lässt sich leicht auf der Haut verreiben. Sehr ergibig ist das Zeug allerdings nicht. Zur Pflege kann ich folgendes sagen : Es pflegt nicht sehr viel. Wer trockene Haut hat sollte sich auf jeden Fall noch eine Feuchtigkeitspflege dazu holen und dieses Produkt nur zur Erfrischung oder mal so zwischendurch verwenden.

Balea Mango Vanille Deo

Über das Deo gibt es nicht viel zu sagen. Es riecht genauso wie der Body Smoothie. Die Wirkung des Deos ist wie bei allen Balea produkten nicht sehr gut. Ich benutze es gern über mein eigentliches Deo für den Geruch.

Balea Dusch Sorbet

Hierzu gibt es zu sagen dass der Geruch auch hier sich nicht sonderlich von den anderen unterscheidet. Über die Konstistenz und das Duscherlebnis kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht getestet habe. Die Verpackung ist auf jeden Fall schön und Ansprechend gestaltet.

Balea Body Mousse Himbeer

 Dieses Body Mousse ist der Absolute oberknaller! Es riecht so wundervoll fruchtig nach Himbeeren vergleichbar mit dieser pinken Bübchen Creme. Die Haut wird danach wunderbar zart und duftet noch einige Zeit nach dem eincremen. Sie ist auch relativ ergibig. Der Preis liegt bei 2,45.

Juicy Melon Bodylotion und Duschgel

Diese beiden Produkte sind sich vom Geruch sehr ähnlich. Das Duschgel riecht aber in jedem Fall stärker. Ich finde es riecht beides nach Melonen eis. Von der Verwendung kann ich noch nichts sagen, da ich die sachen noch nicht getestet habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen